Anonymus - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Anonymus - Trailer

Meinungen
5

3.9 Sterne aus 38 Bewertungen

Anonymous - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Anonymus"

Er hat ganze Städte in die Luft gejagt, den Untergang der Welt beschworen und Godzilla wieder auferstehen lassen. Und die Zuschauer haben sich dabei – zumeist - amüsiert. Dass Roland Emmerich aber mehr kann als aufwendige Popcornspektakel zu inszenieren, das zeigt sein neuer Film "Anonymus", den das "Spielbergle von Sindelfingen" für ein fast schon bescheidenes Budget von ca. 30 Millionen Euro in Babelsberg inszenierte. Mit seinem faszinierenden Historienthriller beweist Emmerich auch, dass nicht nur explosive Geschosse sondern auch brisante Inhalte eine enorme Sprengkraft haben können.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: @Rita am: 17.11.11
10.11. war der Bundesstart - heißt nicht, dass der Film jetzt in jedem kino läuft. Grüsse, Mike
Von: Rita am: 16.11.11
Wann kommt er denn nun? Da steht 10.11.2011 ist aber bis heute nicht draußen :(
Von: Norbert Kopec am: 10.11.11
Hervorragend gemachter Film. Es erweißt sich immer wieder was Roland Emmerich kann wie auch in der Rezension stimmt alles.Nach dem Trailer kann mann nur gespannt seien auf den Gesamten Film. Wiklich Hervorragend mehr dazu zu sagen wäre als wenn mann Eulen nach Athen Tragen würde. Deutsche Filmindustrie aufgepasst. Gebt ihm Geld und Lasst Ihn arbeiten es kommt immer was gutes dabei heraus!!!
Von: Nole am: 23.10.11
Bin ziemlich begeistert von dem Trailer. Die Geschichte um de Vere ist bestimmt sehr interessant.
Von: Marian am: 11.10.11
Ich freu mich schon total auf den Film, sieht echt toll aus!