Zurück zur Übersicht

Am seidenen Faden - Trailer

Meinungen
15

5 Sterne aus 124 Bewertungen

Am seidenen Faden - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Am seidenen Faden"

Ein Schlaganfall ist etwas, dass man zumeist mit eher älteren Menschen verbindet, eine Krankheit, die man in jungen Jahren getrost beiseite schieben kann. Um so härter trifft es gerade junge Menschen, wenn dann die Krankheit doch auf den Plan tritt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: KandiS am: 27.07.14
Tja leute ich habe den Film diese Woche gesehen ! Dass die Frau Klasse hat sieht man schon an ihren kreativen Bildeinfällen.Nur an meisten hat mich die Authentizität dieses Films beindruckt.Hoffe für die beiden das es nach seinen Apoplex weiter aufwärts geht :)
Von: July am: 13.03.11
Ich habe den Film vor ein paar Tagen auf den Würzburger Aphasietagen gesehn,sowie Boris Baberkoff persönlich erlebt, ich konnte gar nicht glauben, dass er es ist, den man im Film so hilflos sieht. Er hatte wahnsinniges Glück 2Wochen vorher diese wundervolle Frau gefunden zu haben, die so viel auf sich nahm, damit man ihn so sehen konnte, wie ich es vor 3 Tagen konnte...Ich bin beeindruckt und bestürzt zugleich über die Schicksale dieser Menschen
Von: andreas am: 21.12.09
habe den film heut in der schule gesehen absolut wahnsinn der wille und der kampfgeist . und der frau meinen absoluten respekt das ist wahre liebe wie in guten wie in schlechten zeiten .
Von: Tanja am: 22.03.07
Ich fand den Film sehr bewegend,es ist eben nicht nur so eine "Laberei"das man jeden Tag als ein Geschenk entgegen nehmen sollte.Die ehrlichen Worte von Frau Peters über Ihre Wut,Ihre Sehnsucht,Ihre Verzweifelung um nur einiges zu nennen sind ergreifend! Hutab,eine starke Frau!
Von: tafkz am: 19.03.07
Gestern im TV geschaut. Einfach unglaublich bewegend und beeindruckend mit einem "Happy End", ohne je kitschig zu sein (man stelle sich nur eine solche Doku aus dem Amiland vor...).

Kommentar Seiten « 1 2 3 »