Zurück zur Übersicht

Alles koscher! - Trailer

Meinungen
7

4.2 Sterne aus 132 Bewertungen

Infidel - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alles koscher!"

Wenn ein Moslem herausfindet, dass er adoptiert und eigentlich als Jude geboren wurde, ist das für ihn alles andere als amüsant. Der Umstand bietet jedoch allerhand Stoff für eine brillante Kinokomödie, die der britische Regisseur Josh Appignanesi mit "Alles Koscher!" / "The Infidel" gedreht hat. Es geht dabei nicht nur um den Islam oder das Judentum an sich, sondern vor allem auch um Zugehörigkeit, Identität und Toleranz.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 7)
Von: duckcoach am: 28.08.11
ein film, der viel zur deeskalation der dzt. situation beitragen könnte ... würde er einem breitern publikum zugänglich sein ...
Von: St. Rochus am: 25.08.11
Würde ich an die Reinkarnation glauben, dann wäre Louis de Funès wieder unter den Lebenden...! Ein absolut sehenswerter Film mit einem tollen Hauptdarsteller. Und eine weise Erkenntnis am Schluss. Wirklich schade, dass dieser Film nicht in großen Kinos läuft!
Von: Oliver am: 14.07.11
Einfach ein super Film. Habe seit langer, langer Zeit mal wieder Tränen gelacht im Kino. Gut gespielt, tolle Musik und einiges zum Nachdenken. Sollte man gesehen haben :)
Von: Andrea am: 10.07.11
Ich hab Tränen gelacht... zwischendurch ein wenig nachdenklich. Ich kann den Film nur empfehlen :-) und werde ihn mir nächste Woche nochmal angucken :-) DAUMEN HOCH!!!
Von: Waldvogel Monika am: 07.07.11
Guten Tag Ich frage mich , warum so gute Filme nicht in grossen Kinos gezeigt wird .

Kommentar Seiten « 1 2 »