Alles eine Frage der Zeit - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Alles eine Frage der Zeit - Trailer

Meinungen
2

2.6 Sterne aus 195 Bewertungen

Alles eine Frage der Zeit - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Alles eine Frage der Zeit"

Zeitreisen faszinieren uns. Die Möglichkeit, Missgeschicke ungeschehen zu machen oder die ein oder andere kritische Entscheidung anders zu fällen, scheinen der Schlüssel zum Glück zu sein. Oder auch der Schlüssel zur Liebe! Das jedenfalls geht Tim (Domhnall Gleeson) als erstes durch den Kopf, als sein Vater ihm offenbart, dass die Männer seiner Familie mit dem Erreichen des 21. Lebensjahres die Fähigkeit entwickeln, in die Vergangenheit zu reisen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Petra Telaar am: 31.10.13
Oh wie schön. Da hätte ich Stunden weiterschauen können. Diesen Film werde ich sicher noch oft sehen.
Von: wignanek-hp am: 19.09.13
Ich freue mich auf diesen Film. Er verspricht gute Unterhaltung auf hohem schauspielerischem Niveau. Zeitreise scheint ja im Moment ein heimlicher Hit zu seine, siehe die englische Serie "Misfits" in der diese Kunst zu einer der übersinnlichen Gaben gehört, um die es in dieser fürs Fernsehen außergewöhnlich guten Serien geht. Lief leider nur auf ZDF neo. Die anderen Sender haben sich nicht getraut!