Zurück zur Übersicht

After - Trailer

Meinungen
1

4.0 Sterne aus 4 Bewertungen

After - Trailer 2 (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "After"

Horror-Filme sind einfach zu produzieren. Das denkt sich so mancher Nachwuchsregisseur, der sich einen Namen machen und etwas Geld verdienen will. Man nehme ein ekliges Monster mit gigantischen Zähnen, eine großzügige Portion Musik und Sound-Effekte sowie ein paar junge attraktive Darsteller, die gegen Kunstblut keine Einwände haben. Fertig ist das Horror-Fast-Food.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Johanna Busch am: 25.04.15
Völlig schwachsinnige Beschreibung von jemanden, der sich einbildet, davon etwas zu verstehen. Hat er tatsächlich den ganzen Film gesehen, oder nur einige Momente beim Vorspulen? Der Film hat durchaus Längen und eine Straffung der Handlung würde ihm gut tun. Die Leistung der Schauspieler is Mittleprächtig. Allerdings hat er rein GAR NICHTS mit einem Horror zu tun. Es geht vielmehr darum, was in uns vorgeht wenn wir im Koma liegen, bzw. uns an der Schwelle zum Tod befinden. Bekommen wir noch eine Chance? Führt die Tür ins Leben oder in den Tod? Der Schlüssel=Erkenntnis öffnet sie und sie führt tatsächlich zum Leben zurück. Der dunkle Nebel dagegen symbolisiert den Tod, zusammen mit den Monstern (schlechtes Gewissen, ungeklärte Mißverständnisse=Hölle) die in uns lauern und uns keinen Frieden lassen bzw. uns nicht im Frieden gehen lassen würden. Würde das Geheimnis nicht gelüftet werden, so würden beide im Tod=Nebel enden, zerfleischt von den Höllenmonstern.