• Home
  • Filme
  • A Respectable Family
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

A Respectable Family - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

A Respectable Family - Clip 1 (OmfrU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "A Respectable Family"

Arash ist ein Iranischer Akademiker, der im Westen lebt. Eines Tages kehrt er nach Iran zurück, um dort zu unterrichten. In Chiraz angekommen, eine kleine Stadt, fern von Teheran, in der seine Mutter lebt, wird er mit häuslichen und finanziellen Dramen konfrontiert. Erinnerungen an die Härte seiner Kindheit beim Ausbruch des Ersten Golfkrieges im 1981 kommen hoch.

Nach dem Tod seines Vaters und nach der Entdeckung, was aus seiner "ehrenwerten Familie" geworden ist, fühlt Arash sich gezwungen Entscheidungen zu treffen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)