Zurück zur Übersicht

The Villainess

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Apeitda
The Villainess von Byung-gil Jung - Filmplakat

Seit ihrer Kindheit wurde Sook-hee systematisch zu einer Auftragskillerin erzogen. Als der südkoreanische Geheimdienst sie als „Schläferin“ rekrutiert, akzeptiert sie das Angebot. Doch für jemanden, der sein Leben lang als Mörderin gelebt hat, ist ein Leben unter falscher Identität nicht einfach - und Normalität gibt es für sie sowieso nicht. Als dann noch zwei Menschen aus ihrer Vergangenheit auftauchen, kommen Geheimnisse ans Licht, die besser verborgen geblieben wären.

Daten & Fakten

Originaltitel: AK-Nyeo
Genre: Drama, Action
Produktionsland: Südkorea
Produktionsjahr: 2017
Länge: 129 (Min.)
Tags: Identität, Südkorea, Normalität, Geheimnisse, Cannes 2017 Out of Competition, Auftragskillerin

Cast & Crew

Regie: Byung-gil Jung
Drehbuch: Byeong-sik Jung, Byung-gil Jung
Kamera: Jung-hun Park
Schnitt: Sun-mi Heo
Musik: Ja wan Koo
Hauptdarsteller: Ha-kyun Shin, Ok-bin Kim, Jun Sung