The Queen of Spain - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

The Queen of Spain

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Atresmedia Cine
The Queen of Spain von Fernando Trueba

Zuletzt war Fernando Trueba mit "Das Mädchen deiner Träume" auf der Berlinale zu sehen, an den sein neuester Film, "The Queen of Spain", direkt anknüpft. Wieder präsentiert Trueba einen Film im Film, wieder hat er dieselben Figuren und dasselbe Ensemble um sich herum versammelt, aber dieses Mal erzählt er eine lockere und unterhaltsame Komödie, die politische Seitenhiebe natürlich nicht sein lassen kann.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: La reina de España
Genre: Drama, Komödie
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2016
Länge: 128 (Min.)
Tags: Spanien, 1950er Jahre, Diva, Penélope Cruz, Belle Epoque

Cast & Crew

Regie: Fernando Trueba
Drehbuch: Fernando Trueba
Kamera: José Luis Alcaine
Schnitt: Marta Velasco
Musik: Zbigniew Preisner
Hauptdarsteller: Penélope Cruz, Javier Cámara, Cary Elwes, Mandy Patinkin