The Death and Life of Otto Bloom - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

The Death and Life of Otto Bloom

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Optimism
The Death and Life of Otto Bloom - Filmplakat

Er ist ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und das macht ihn zu einer Berühmtheit: Otto Bloom behauptet, dass er die Zeit rückwärts erlebt; er bewegt sich hinein in die Vergangenheit, während er sich an die Zukunft erinnert. Er weiß, was passieren wird - aber wenn das Ereignis eintritt, hat er es auch schon wieder vergessen. Bloom sucht beständig nach Sinn und Liebe, aber ist diese Vorwärtswelt bereit für ihn?

Daten & Fakten

Genre: Drama, Fantasy, Science Fiction
Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2016
Länge: 84 (Min.)
Tags: Zeitreise, Filmfest München 2017

Cast & Crew

Regie: Cris Jones
Drehbuch: Cris Jones
Kamera: Laszlo Baranyai
Schnitt: Bill Murphy
Musik: Paul Gillett
Hauptdarsteller: Terry Camilleri, Xavier Samuel, Rachel Ward, Matilda Brown, Suzy Cato Gashler