Hazlo Como Hombre - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Hazlo Como Hombre

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Sobras International Pictures
Hazlo Como Hombre von Nicolás López - Filmplakat

Santiago und Raúl sind beste Freunde - und kurz davor, auch noch Verwandte zu werden. Denn Santiago wird bald heiraten - und zwar Raúls Schwester, mit der er bereits verlobt ist. Dann aber eröffnet er seinem Freunde eine Nachricht, die diesen aus allen Wolken fallen lässt: Santiago ist schwul. Zunächst kann Raúl es gar nicht fassen, doch schnell muss er einsehen, dass er lernen muss, mit dieser neuen Entwicklung und ihren Folgen klar zu kommen.

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: Chile
Produktionsjahr: 2017
Länge: 109 (Min.)
Tags: Hochzeit, Geheimnis, Homosexualität, Chile

Cast & Crew

Regie: Nicolás López
Drehbuch: Nicolás López, Guillermo Amoedo
Kamera: Antonio Quercia
Schnitt: Diego Macho Gómez
Musik: Manuel Riveiro
Hauptdarsteller: Humberto Busto, Ignacia Allamand, Aislinn Derbez, Mauricio Ochmann