Zurück zur Übersicht

Austreten

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Kinostart: 05.10.2017
FSK: keine Angabe
Genre: Komödie
Tags: Bayern, Vater-Tochter-Beziehung, Minister, Dialekt

In der neuen Schmidbauer-Komödie "Austreten" muss der untergetauchte bayrische Ministerpräsident das aufgebrachte Volk beruhigen, nachdem er den Austritt Bayerns aus dem Bund vorgeschlagen hat. Seine Tochter Kathi (Tanja Schmidbauer) und sein Sohn Martl (Andreas Obermeier) begeben sich quer durch Bayern auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater.


Daten & Fakten

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Verleih: Schmidbauer-Film
Kinostart: 05.10.2017

Cast & Crew

Regie: Andreas Schmidbauer, Tanja Schmidbauer
Drehbuch: Andreas Schmidbauer
Kamera: Andreas Schmidbauer
Musik: Max Joseph Resch
Hauptdarsteller: Tanja Schmidbauer, Thomas Schmidbauer, Markus Böker, Lena Appelroth

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope