Zurück zur Übersicht

Nothing Personal (DVD)

Meinungen
2

Noch nicht genügend Bewertungen

Nothing Personal - Trailer (deutsch)

Die Radikalität steht ihr ins Gesicht geschrieben: Die junge Holländerin Anne will alle Bindungen hinter sich lassen, absolut einsam sein. Nicht einmal nach ihrem Namen lässt sie sich fragen in Urszula Antoniaks eindringlichem Spielfilmdebüt.

Mehr lesen
 

Daten & Fakten

Genre: Drama
Produktionsland: Irland, Niederlande
Produktionsjahr: 2009
Länge: 85 (Min.)
Erschienen bei: Ascot Elite Home Entertainment
FSK: 6
Bildformat: 16:9
Ton/Sprache: Dolby Digital 5.1, Deutsch, Englisch
DVD-Start: 28.09.2010
Extras: Interviews, Trailer
Tags: Liebesbeziehung, Einsamkeit, Einsiedler

Cast & Crew

Regie: Urzula Antoniak
Drehbuch: Urszula Antoniak
Kamera: Daniël Bouquet
Schnitt: Nathalie Alonso Casale
Musik: Ethan Rose
Hauptdarsteller: Stephen Rea, Lotte Verbeek

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Hagen Thiel am: 27.05.13
Nachdem ich den Film das erste mal sah, war ich völlig verzaubert. Ich kann das absolut nicht beschreiben. Bin gerade auf der Suche nach der DVD. Vielleicht weiß ich beim 2. mal mehr … Den hätte ich wirklich gerne im Kino gesehen, vielleicht zeigt den ein Kino nochmal.
Von: wignanenek-hp am: 11.11.10
Ein wunderbarer Film, der viel zu bieten hat, wenn man sich auf das langsame Tempo einlässt. Stephen Rea und Lotte Verbeek spielen großartig. Solche Filme braucht das Kino!