Zurück zur Übersicht

A Woman, a Gun and a Noodle Shop

Meinungen
0

6 Bewertungen

A Woman, a Gun and a Noodle Shop - Trailer (OmeU)

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "A Woman, a Gun and a Noodle Shop"

Dass Hollywood gerne gute Geschichten aus anderen Ländern verwurstet, kennt man ja bereits hinlänglich. Umgekehrt ist das schon viel seltener der Fall. Doch nicht nur deswegen, sondern auch wegen der ungewöhnlichen Kombination einer Geschichte der Gebrüder Coen, nämlich deren Erstling "Blood Simple" aus dem Jahre 1984 und einem chinesischen Regisseur von Weltrang namens Zhang Yimou ("Rote Laterne", "Rotes Kornfeld", "Shanghai Serenade") durfte man auf diesen Wettbewerbsbeitrag gespannt sein.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: San qiang pai an jing qi
Genre: Komödie
Produktionsland: China
Produktionsjahr: 2009
Länge: 86 (Min.)
Erschienen bei: Sunfilm Entertainment
FSK: 16
Bildformat: 16:9
Ton/Sprache: Dolby Digital 5.1, Deutsch, Mandarin
DVD-Start: 07.07.2011
Extras: Trailer
Tags: Remake, Mord, Berlinale 2010, Garküche, Ehebruch, Pistole

Cast & Crew

Regie: Zhang Yimou
Drehbuch: Jianquan Shi, Jing Shang
Kamera: Xiaoding Zhao
Schnitt: Peicong Meng
Hauptdarsteller: Honglei Sun, Dahong Ni, Ni Yan, Xiao Shen-Yang, Xiaojuan Wang

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)