Black Butterfly - Der Mörder in mir - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Black Butterfly - Der Mörder in mir

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© EuroVideo Medien GmbH
Black Butterfly - Der Mörder in mir - DVD-Cover

Paul (Antonio Banderas) ist ein ehemals erfolgreicher Autor, der allerdings unter einer Schreibblockade leidet, seit ihn seine Frau verlassen hat. Anstatt nun seine einsam gelegene Berghütte als inspirierende Quelle zu nutzen, greift er stattdessen lieber zur Schnapsflasche und versucht sich damit in kreative Höhenflüge zu bringen – was natürlich nicht funktioniert.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Black Butterfly
Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 92 (Min.)
Erschienen bei: EuroVideo Medien GmbH
Bildformat: 2,40:1 / 16:9 anamorph
Ton/Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
DVD-Start: 17.08.2017
Extras: Hinter den Kulissen, Interviews
Tags: Remake, Geheimnis, Entführung, Erpressung

Cast & Crew

Regie: Brian Goodman
Drehbuch: Marc Frydman, Justin Stanley
Kamera: José David Montero
Schnitt: Julia Juaniz
Hauptdarsteller: Piper Perabo, Antonio Banderas, Jonathan Rhys Meyers