Tickets für "Trautmann" zu gewinnen

Verlosung
Filmstill zu Trautmann (2019)
Trautmann (2019) von Marcus H. Rosenmüller

5 x 2 Freikarten für das Fußballspieler-Biopic

Der Name Bernd Trautmann mag in Deutschland vielen unbekannt sein, in England aber genießt er seit den 1950er Jahren einen legendären Ruf. Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt in Trautmann die unglaubliche Geschichte des Mannes, der als deutscher Kriegsgefangener nach England kam und zum Fußballhelden aufstieg.

Zum Kinostart des Werks am 14.03.2019 verlosen wir fünfmal zwei Freikarten, damit ihr das Biopic auf der großen Leinwand erleben könnt.

Um in unserer Verlosung berücksichtigt zu werden, müsst ihr bis zum 19.03.2019 um 12:00 Uhr MEZ unser Teilnahmeformular ausfüllen. Viel Glück!

An der Verlosung teilnehmen

Nicht mitmachen dürfen MitarbeiterInnen des jeweiligen Filmverleihs und Kino-Zeit. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.