"Maria Magdalena": 3 Fanpakete zu gewinnen

Verlosung
Joaquin Phoenix und Rooney Mara
Joaquin Phoenix als Jesus, Rooney Mara als Maria Magdalena

3 Fanpakete zu gewinnen

Mit Maria Magdalena hat sich Garth Davis an die filmische Aufarbeitung der Frau gemacht, die zur Begleiterin Jesus wurde. Dafür gewinnen konnte er Rooney Mara als Maria und Joaquin Phoenix als Jesus, sowie Chiwetel Ejiofor, Zohar Shtrauss und Tahar Rahim als seine Jünger Petrus, Johannes und Judas.

Wir verlosen drei Fanpakete, bestehend aus je einem Filmplakat und zwei Freikarten. Um in der Verlosung berücksichtigt zu werden, füllt einfach bis zum 27.03.2018, 12:00 Uhr MEZ das unten stehende Formular aus.

An der Verlosung teilnehmen

Nicht mitmachen dürfen MitarbeiterInnen des jeweiligen Filmverleihs und Kino-Zeit. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.