"Liebe bringt alles ins Rollen" für das Heimkino

Verlosung
Filmstill zu Liebe bringt alles ins Rollen (2017)
Liebe bringt alles ins Rollen (2017) von Franck Dubosc

3 DVDs gewinnen

Jocelyn ist ein Egomane, der sich einen Spaß daraus macht immer wieder seine Mitmenschen hinters Licht zu führen. Aber ausgerechnet, als er eine Gehbehinderung vortäuscht, trifft er auch seine Traumfrau - und die sitzt tatsächlich im Rollstuhl. Pünktlich zum Heimkinostart der französischen Komödie Liebe bringt alles ins Rollen von Franck Dubosc verlosen wir 3 DVDs des Films.

Um in unserer Verlosung berücksichtigt zu werden, müsst ihr einfach bis zum 20.11.2018 um 12:00 Uhr MEZ unser Kontaktformular ausfüllen. Viel Glück!

An der Verlosung teilnehmen

Nicht mitmachen dürfen MitarbeiterInnen des jeweiligen Filmverleihs und Kino-Zeit. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Filmstill zu Suspiria (2018)
Suspiria (2018) von Luca Guadagnino
Verlosung

Fanpakete zu "Suspiria" gewinnen

Luca Guadagnino hat sich an ein Heiligtum herangewagt und Dario Argentos...