„Kids Run" - Streaming-Codes zu gewinnen

Verlosung
Bild zu Kids Run von Barbara Ott
Kids Run von Barbara Ott eröffnet die Sektion "Perspektive Deutsches Kino"

3x2 Streaming-Codes für den Film von Barbaro Ott in der Verlosung

Andi (Jannis Niewöhner) hat drei Kinder und muss als Tagelöhner sehen, wie er zurande kommt. Dazu bringen ihn seine Aggressionen von einer brenzligen Situation in die andere. Wenn er doch nur seine Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) wieder zurück bekäme. Die hat sich gedanklich jedoch schon von Andi verabschiedet, ist in einer neuen Beziehung und droht damit, ihm das Sorgerecht entziehen zu lassen. Nur, wenn er seine Schulden bei ihr begleicht, will sie noch mal davon ablassen.

Kids Run von Barabara Ott ist wie zahlreiche andere Filme auch während der Corona-Pandemie mehrfach verschoben worden. Nun wird der Film zeitlich exklusiv bei Alleskino gezeigt, bevor er nach deren Wiedereröffnung in den Kinos zu sehen sein wird.

Wir verlosen zur Online-Kino-Premiere von Kids Run 3x2 Streaming-Codes. Um in unserem Gewinnspiel berücksichtigt zu werden, müsst ihr bis zum 11. Juni 2021 um 12:00 Uhr MEZ unser Teilnahmeformular ausfüllen. Wir drücken die Daumen!

Kids Run - Trailer (deutsch)