Fanpakete zu "So was von da" gewinnen

Verlosung
Filmstill zu So was von da (2018)
So was von da (2018) von Jakob Lass

Bücher, Tickets, Filmplakate

In seinem neuen Film erzählt der deutsche Mumblecore-Regisseur Jakob Lass (Love Steaks) von einer Abrissparty: ein Club auf St. Pauli muss schließen und sein Betreiber Oskar Wrobel hat keine Ahnung, was er nun anfangen soll. Pünktlich zum Kinostart von So was von da, der bereits mit Erfolg auf dem Filmfest München lief, verlosen wir 3 Fanpakete, bestehend aus jeweils einem Buch, 2 Kinotickets und einem Filmplakat.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich unser Kontaktformular ausfüllen - und zwar bis zum 17.08.2018 um 12:00 Uhr MEZ. Wir drücken die Daumen!

An der Verlosung teilnehmen

Nicht mitmachen dürfen MitarbeiterInnen des jeweiligen Filmverleihs und Kino-Zeit. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Botticelli Inferno/Das grüne Gold/Fetisch Karl Marx
Botticelli Inferno/Das grüne Gold/Fetisch Karl Marx
Verlosung

Doku-Paket zu gewinnen

Wie lassen sich die Sommerferien wohl besser nutzen als mit dem Füllen von...