"Der Mann aus dem Eis": 2 DVDs & 2 Blu-rays zu gewinnen

Verlosung
Der Mann aus dem Eis von Felix Randau
Der Mann aus dem Eis von Felix Randau

Der Abenteuerfilm mit Jürgen Vogel fürs Heimkino

In Der Mann aus dem Eis erzählt der Drehbuchautor und Regisseur Felix Randau vom Anführer einer Großfamilie in der Jungsteinzeit. Als dessen Sippe ermordet wird, während er auf Jagd ist, sinnt er auf Vergeltung und begibt sich auf eine Odyssee durch das Gebirge. In der Hauptrolle ist Jürgen Vogel zu sehen.

Zum Heimkinostart des Survival-Films Der Mann aus dem Eis am 18.05.2018 verlosen wir 2 DVDs und 2 Blu-rays.

Um in der Verlosung berücksichtigt zu werden, müsst ihr lediglich bis zum 22.05.2018, 12:00 Uhr MEZ unser Teilnahmeformular ausfüllen. Wir drücken die Daumen!

An der Verlosung teilnehmen

Nicht mitmachen dürfen MitarbeiterInnen des jeweiligen Filmverleihs und Kino-Zeit. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Manifesto von Julian Rosefeldt
Manifesto von Julian Rosefeldt
Verlosung

"Manifesto": 4 DVDs zu gewinnen

Manifesto basiert auf der gleichnamigen Videoinstallation von Julian Rosefe...