Wild Bunch Germany

Filmstill zu Mistletoe Ranch (2022) von Rhiannon Bannenberg
Mistletoe Ranch (2022) von Rhiannon Bannenberg
Kritik

Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt (2022)

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne schmalzige Wohlfühlfilme, in denen die Glöckchen ordentlich klingeln und das Kaminfeuer knistert? Wenn dann auch noch eine junge Frau und ein junger Mann am Klavier von der Liebe singen, ist der Weg zum ersten Kuss und ewigen Glück vermutlich schon geebnet.
Filmstill zu Emily (2022) von Frances O'Connor
Emily (2022) von Frances O'Connor
Kritik

Emily (2022)

Die britische Schauspielerin Frances O’Connor nähert sich in ihrem Regiedebüt der Schriftstellerin Emily Bronte, als habe die junge Frau in ihrem eigenen Roman gelebt – und tappt damit in die Falle, in der sich auch andere Autoren-Biopics schon gefangen haben.