Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH

Saving Mr. Banks von John Lee Hancock
Saving Mr. Banks von John Lee Hancock
Kritik

Saving Mr. Banks (2013)

Als Disneys Mary Poppins 1964 das Licht der Leinwand erblickte, sah alles nach einem weiteren großen Triumph für den Mann aus, der Micky Maus erfand. Das Musical wurde mit fünf Oscars ausgezeichnet, unter anderem für die besten visuellen Effekte und den besten Original-Song. Kritiker und Zuschauer […]
The Return of the First Avenger von Anthony und Joe Russo
The Return of the First Avenger von Anthony und Joe Russo
Kritik

The Return of the First Avenger

Inmitten der strahlenden Marvel-Helden hat es Captain America nicht leicht. Ihm fehlt die Coolness von Iron Man, die Wut eines Hulk und mit Thors Charme kann er auch nicht mithalten. Und sein Kostüm sieht – freundlich gesagt – ziemlich lächerlich aus. Aber man soll Äpfel ja nicht mit Birnen […]