Universum Film / Wild Bunch Germany

Voyage of Time von Terrence Malick
Voyage of Time von Terrence Malick
Kritik

Voyage of Time (2016)

Egal, wie man es mit Terrence Malick hält, eines muss man dem Regisseur neidlos anerkennen. Er hat sich in der Zwischenzeit eine Reputation erarbeitet, die jedes seiner neuen Werke – und sei es lediglich im Stadium der Ankündigung – mit einer gewaltigen Erwartungshaltung auflädt.Gewiss ist auch […]
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House
Kritik

The Secret Man (2017)

Dem FBI hat Mark Felt (Liam Neeson) sein Leben verschrieben. Er ist überzeugt davon, dass das FBI eine der Säulen ist, die die USA tragen. Deshalb ist ihm die Unangreifbarkeit und Unabhängigkeit der Behörde wichtiger als alles andere. Doch nun stirbt der Mann, der diese Unabhängigkeit garantiert hat […]