Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Filmstill zu Jojo Rabbit (2019) von Taika Waititi
Jojo Rabbit (2019) von Taika Waititi
Kritik

Jojo Rabbit (2019)

Deutschland während des Dritten Reiches. Jojo Betzler ist zehn Jahre alt und glühender Verehrer von Adolf Hitler, der ihm wie ein imaginärer väterlicher Freund erscheint und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.
Filmstill zu Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)
Breakthrough - Zurück ins Leben (2019) von Roxann Dawson
Kritik

Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)

Die Ärzte glauben nicht, dass der Junge, der aus einem winterlichen See geborgen wurde, überleben kann. Sie halten sein Gehirn für schwer geschädigt. Doch seine Mutter glaubt an die Hilfe Gottes. Diese wahre Geschichte erzählt von einem Wunder, ganz im Sinne eines christlichen Publikums.