TAO Cinemathek

Gespräche mit Gott / Conversations with God von Stephen Simon
Gespräche mit Gott / Conversations with God von Stephen Simon
Kritik

Gespräche mit Gott

Wem der Titel des Films ein Begriff ist und diesen mit Neale Donald Walsch verbindet, der ist in Gespräche mit Gott / Conversations with God von Stephen Simon höchstwahrscheinlich richtig aufgehoben. Der Film ist zwar keine Verfilmung des gleichnamigen weltbekannten Bestsellers, dafür eher ein […]
Blindsight von Lucy Walker
Blindsight von Lucy Walker
Kritik

Blindsight

Wer von uns hat schon mal einen 8.000er im Himalaya bestiegen? Wahrscheinlich die wenigsten, mangelt es uns doch an Kraft, Wille, Mut oder auch Lust, sich so einer enormen Herausforderung zu stellen. Das trifft allerdings nicht auf sechs blinde tibetischen Teenager zu, – richtig blinde! – die 2004 […]