Studio Hamburg Enterprises / 24 Bilder

Filmstill zu Wim Wenders, Desperado (2020) von Eric Friedler, Campino
Wim Wenders, Desperado (2020) von Eric Friedler, Campino
Film

Wim Wenders, Desperado (2020)

Der renommierte Dokumentarfilmer Eric Friedler („It Must Schwing! The Blue Note Story“) und sein Co-Regisseur Andreas „Campino“ Frege erhielten für “Wim Wenders, Desperado” exklusiv die Möglichkeit, Wenders zu porträtieren. Von Düsseldorf nach Paris und bis in die texanische Wüste spürt der Film […]
Zulu von Jérôme Salle
Zulu von Jérôme Salle
Kritik

Zulu

Schon bevor Jerome Salle mit seinen Largo Winch-Filmen erfolgreich war, erhielt er aus den USA immer wieder Angebote, Filme zu inszenieren. Häufig waren es Rachegeschichten, die man ihm unterbreitete, aber die interessierten ihn nicht. Zu plump, zu simpel, zu dumm erschienen sie ihm. Stattdessen las […]