Sabcat Media

Filmstills zu STAND UP! Was bleibt, wenn alles weg ist (2021) von Timo Jacobs
STAND UP! Was bleibt, wenn alles weg ist (2021) von Timo Jacobs
Kritik

STAND UP! Was bleibt, wenn alles weg ist (2021)

Ein Comedian hat Demenz, totale Probleme im zwischenmenschlichen Bereich, und die Karriere ist auch am Boden. “Stand up!” könnte absurd sein und bizarr komisch. Ist es aber überhaupt nicht.
Filmstill zu El entusiasmo (2018) von Luis E. Herrero
El entusiasmo (2018) von Luis E. Herrero
Film

El entusiasmo (2018)

1975 starb Europas letzter faschistischer Diktator: Francisco Franco. Sein Tod machte in Spanien den Weg frei für eine aufbegehrende Jugend, die vieles nachzuholen hatte. Aber auch die exilierten Kämpfer aus dem Spanischen Bürgerkrieg kehrten zurück. In dieser Phase der sogenannten Transición, dem […]