Prokino / EuroVideo Medien GmbH

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? von Valentin Thurn
Kritik

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt? (2015)

Ist er so ruhig, weil er zu wissen meint, wie es besser geht? Er mache sich Sorgen, verkündet Valentin Thurn gleich zu Anfang seines neuen Dokumentarfilms 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?, wie die Ernährung der rasant wachsenden Weltbevölkerung nachhaltig gesichert werden kann. Seine Stimme […]
Filmstill zu Ooops! 2 - Land in Sicht (2020) von Toby Genkel, Sean McCormack
Ooops! 2 - Land in Sicht (2020) von Toby Genkel, Sean McCormack
Kritik

Ooops! 2 - Land in Sicht (2020)

Stell dir vor, es ist Sintflut, und kein Olivenzweig in Sicht. Und dann gehen auch noch die Vorräte aus! “Ooops! 2 – Land in Sicht” setzte die Geschichte des Vorgängers unmittelbar fort.