Nordpolaris GbR

Film

Salzburg im Kino 20/21: Rossini - Italiana in Algeri (2018)

Mit Rossini fing alles an für Cecilia Bartoli. 25 Jahre später kehrt die Star-Mezzosopranistin & künstlerische Leiterin der Salzburger Pfingstfestspiele zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. Doch nostalgisch oder gar angestaubt ist in dieser “L’italiana in Algeri” aus 2018 nichts — ganz im […]
Filmstill zu So weit - Der Film (2021) von Till Seifert
So weit - Der Film (2021) von Till Seifert
Film

So weit - Der Film (2021)

„Der Satz ‚du kannst alles schaffen was du willst‘ ist totaler Quatsch. Aber man kann in der Tat viel mehr schaffen als man denkt. Und ich wollte in einem Jahr, in dem für so viele Menschen alles stillstand, nicht mehr stillstehen und einfach probieren was geht“, sagt der 28-jährige Singer- […]