mindjazz pictures / AL!VE

Jane von Brett Morgen
Jane von Brett Morgen
Kritik

Jane (2017)

Über 100 Stunden bisher unveröffentlichtes Filmmaterial liegt Brett Morgans Dokumentarfilm “Jane” zugrunde, in dem er von der Schimpansenforscherin Jane Goodall erzählt. Aber hat der Film wirklich etwas zu Neues zu bieten?
El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez von Nahuel Lopez
El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez von Nahuel Lopez
Kritik

El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

Als sich der Musiker Rodrigo Gonzáles – zuvorderst bekannt als markantes, vielseitiges Mitglied der Punkrockband Die Ärzte – dazu entschließt, nach über vierzig Jahren sein Geburtsland Chile zu besuchen, lässt er diese Reise audiovisuell begleiten. Entstanden ist daraus ein Road-Movie-Dokumentarfilm […]