MFA+ / Ascot Elite Home Entertainment

Filmstill zu Frances Ha (2012) von Noah Baumbach
Frances Ha (2012) von Noah Baumbach
Kritik

Frances Ha (2012)

Aus Noah Baumbachs neuem Film Frances Ha geht man mit diesem debilen Lächeln, dass man sonst nur hat, wenn man sich mal wieder sofort in jemanden verknallt hat. Man (und Frau natürlich auch) möchte fast behaupten, dass es nahezu unmöglich ist, sich nicht in Frances Ha (Greta Gerwig) zu verlieben […]
The Returned von Manuel Carballo
The Returned von Manuel Carballo
Kritik

The Returned

Zombies in der Filmgeschichte – da gab es doch schon jede erdenkliche Ausarbeitung. Ob die klassische Variante von schlurfenden Untoten (Night of the Living Dead) oder schnelle und verbündete (World War Z). Ob Zombies, die als Haustier gehalten (Fido) oder die, die mit Schallplatten in die Flucht […]