KSM Verleih

River Of Death - Fluss des Grauens von Steve Carver
River Of Death - Fluss des Grauens von Steve Carver
Kritik

River Of Death - Fluss des Grauens

In den 80er Jahren war River of Death – Fluss des Grauens eine sicherere Bank: Michael Dudikoff hatte schon in den ersten beiden American Fighter-Filmen begeistert, die Geschichte spielt an exotischen Locations, die Urwald-Nazis sind herrlich fies und Spannung verspricht das Ganze auch. Was in den […]
Dark Flight von Isara Nadee
Dark Flight von Isara Nadee
Film

Dark Flight - Ghost on a Plane

Vor zehn Jahren überlebte die Stewardess New auf wundersame Weise einen Flugzeugabsturz. New ist sich sicher, dass eine rachegelüstige höhere Gewalt für die Katastrophe verantwortlich gewesen sein muss. Doch niemand aus ihrem Umfeld schenkt ihr Glauben. Sie wird von ihren Freunden zur Psycho […]