Koryphäen Film

Film

Leaving the Frame (2019)

Die Schauspielerin Maria Ehrich und der Journalist Manuel Vering begaben sich zu Beginn des Jahres 2018 auf eine Weltreise, bei der sie mit einem alten VW Käfer über 20.000 Kilometer zurück und im Zeitraum von sieben Monaten von Mexiko bis nach Neufundlan reisten.
Filmstill zu Das schönste Paar (2018)
Das schönste Paar (2018) von Sven Taddicken
Kritik

Das schönste Paar (2018)

Maximilian Brückner und Luise Heyer: Ein Traumpaar, eine perfekte Liebe. Doch in der Vergangenheit hatte eine Vergewaltigung ihr Leben erschüttert. Und nun läuft ihm der Täter über den Weg… Sven Taddicken erzählt in „Das schönste Paar“ von Opfern, Schuld, von Stärke und Rache.
Filmstill zu Familiye (2017)
Familiye (2017) von Kubilay Sarikaya & Sedat Kirtan
Kritik

Familiye (2017)

Dass die Berliner Ghettos ein hartes Pflaster sind, kann man sich denken. Dass hinter den [...]
Filmstill zu A Prayer Before Dawn 82017)
A Prayer Before Dawn (2017) von Jean-Stéphane Sauvaire
Kritik

A Prayer Before Dawn (2017)

Basierend auf einer wahren Geschichte rückt Jean-Stéphane Sauvaire in „A Prayer before Dawn“ [...]