Indigo / missingFILMs

Lichtgestalten von Christian Moris Müller
Lichtgestalten von Christian Moris Müller
Kritik

Lichtgestalten

Viel braucht der Mensch im Grunde nicht, um sich vollständig zu fühlen. Jeder, der wegen einem Umzug oder einer längeren Reise schon mal dazu gezwungen war, seine Habseligkeiten auf ein Minimum zu begrenzen, weiß das. Ein bisschen Kleidung, ein paar persönliche Gegenstände, ein Laptop, ein Handy […]
Alki Alki von Axel Ranisch
Alki Alki von Axel Ranisch
Kritik

Alki Alki

James Stewart ist glücklich mit dem großen weißen Hasen, den nur er sehen kann. Mel Gibson trägt einen Biber am Arm, um seine inneren Blockaden zu überwinden. Mark Wahlbergs Kuscheltier Ted ist rotzfrech. Verlockend und verführerisch erscheint der Geist, der stets verneint; das bucklige Männlein […]