Filmwelt Verleihagentur

Filmstill zu Lieber Kurt (2022) von Til Schweiger
Lieber Kurt (2022) von Til Schweiger
Film

Lieber Kurt (2022)

Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt (Levi Wolter), und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. Doch bevor ihr Patchwork-Familienglück so richtig beginnen […]
Filmstill zu Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Rifkin's Festival (2020) von Woody Allen
Kritik

Rifkin's Festival (2020)

Auch nachdem sein Amazon-Deal aufgelöst wurde, arbeitet Woody Allen weiter daran, sein durch Kontroversen brüchig gewordenes Vermächtnis in Schutt und Asche zu legen. Mit der komatösen Showgeschäftskomödie “Rifkin’s Festival” findet sein Schaffen wieder einmal einen Tiefpunkt.