EMS GmbH

Unglaubliche Geschichten, Vol. II - DVD-Cover
Unglaubliche Geschichten, Vol. II - DVD-Cover
Kritik

Unglaubliche Geschichten – Vol. 2

Eins kann man Steven Spielberg auf gar keinen Fall nachsagen, nämlich das er faul sei. Schon im ersten Frühling seiner Karriere in den 80ern begnügte er sich nicht nur mit der Regie von megaerfolgreichen Blockbustern. Mit der Fernsehserie Amazing Stories (in den 90ern unter dem Titel Unglaubliche […]
Nomad - DVD-Cover
Nomad - DVD-Cover
Kritik

Nomad - The Warrior

Die kasachische Regierung pumpte 40 Millionen Dollar in diesen aufwändigen Historienfilm, dem unter anderem auch der große Milos Forman ( Einer flog über das Kuckucksnest) produzierend zur Seite stand. Nomad kleckert nicht mit großem Gefühl, Schauwerten und Dramatik – er klotzt! Verantwortlich für […]