Edition Salzgeber

Filmstill zu Räuberhände (2020) von Ilker Çatak
Räuberhände (2020) von Ilker Çatak
Kritik

Räuberhände (2020)

Zwei beste Freunde, die aus disparaten Elternhäusern stammen, haben das Abitur in der Tasche, aber noch keinen konkreten Plan für ihre Zukunft. Zuerst wollen sie auf eigene Faust nach Istanbul aufbrechen und sich dort einfach durch die Gassen treiben lassen, ehe zu Hause ein großes Unglück passiert.
Filmstill zu Boy Meets Boy (2021) von Daniel Sanchez Lopez
Boy Meets Boy (2021) von Daniel Sanchez Lopez
Film

Boy Meets Boy (2021)

Ein Club in Berlin. Harry feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten Euphorie der Tanzfläche. Die nächsten 15 Stunden sind die beiden unzertrennlich. Sie streifen durch die Straßen, reden […]