barnsteiner Film

Filmstill zu Binti - Es gibt mich! (2019) von Frederike Migom
Binti - Es gibt mich! (2019) von Frederike Migom
Film

Binti - Es gibt mich! (2019)

Elias ist ein eher introvertierter Junge, der sich lieber allein in die friedliche Stille seines Baumhauses zurückzieht, wo er sich engagiert um sein Projekt zum Schutz der bedrohten Okapis kümmert. Da ist das kongolesische Mädchen Binti, die zusammen mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt, schon […]
Filmstill zu Vater - Otac (2020) von Srdan Golubovic
Vater - Otac (2020) von Srdan Golubovic
Film

Vater - Otac (2020)

Nachdem Nikolas Frau einen Selbstmordversuch unternommen hat, werden dem Gelegenheitsarbeiter seine beiden Kinder weggenommen und bei Pflegeeltern untergebracht, zunächst angeblich vorübergehend. Doch nach einer Begutachtung der Wohnverhältnisse befindet der Leiter des Sozialamts des kleinen […]