Ascot Elite

Die Höhle der vergessenen Träume von Werner Herzog
Die Höhle der vergessenen Träume von Werner Herzog
Kritik

Die Höhle der vergessenen Träume (2010)

Vor 20 Jahrtausenden kam der Stein ins Rollen. Er stürzte über dem Eingang der Höhle oberhalb der Ardèche nieder und verschloss ihn. Die Welt war nicht mehr die gleiche, als das nächste mal ein Mensch die Höhle betrat. Auf ihr wuchsen andere Pflanzen und lebten andere Tiere. Die Menschen, die damals […]
Am Sonntag bist du tot von John Michael McDonagh
Am Sonntag bist du tot von John Michael McDonagh
Kritik

Am Sonntag bist du tot (2014)

Die katholische Kirche hat ein Image-Problem und das nicht erst seit sich mehr und mehr Missbrauchsopfer zu Wort melden, deren Kindheit durch pädophile Vertreter der Institution auf furchtbarste Weise geprägt wurde. In der heutigen Zeit ist es daher ziemlich einfach, mit der Kirche und ihrer […]