Caroline Anglade

Filmstill zu Maestro(s) - Zwei Meister eines Fachs (2022) von Bruno Chiche
Maestro(s) - Zwei Meister eines Fachs (2022) von Bruno Chiche
Film

Maestro(s) - Zwei Meister eines Fachs (2022)

Der brillante international bekannte Dirigent François (Pierre Arditi) wird ausgewählt die Mailänder Scala zu leiten. Gerade dabei seine erfolgreiche Karriere zu beenden, traut er seinen Ohren nicht, war das doch immer sein ultimativer Traum. Sein Sohn Denis (Yvan Attal), ebenfalls ein […]
Filmstill zu Divorce Club (2020) von Michaël Youn
Divorce Club (2020) von Michaël Youn
Film

Divorce Club (2020)

Als seine Frau ihn um die Scheidung bittet, ist Ben am Boden zerstört. Während sich alle Freuden auf ihre Seite schlagen, trifft Ben auf Patrick, dem gerade eine Scheidung hinter sich hat. Die beiden beschließen zusammenzuziehen. Und schnell finden sich bei ihnen andere Bekannte ein: Frisch […]