Alexei Blinov

Filmstill zu DAU. Degeneration (2020) von Ilya Khrzhanovskiy, Ilya Permyakov
DAU. Degeneration (2020) von Ilya Khrzhanovskiy, Ilya Permyakov - Filmstill
Film

DAU. Degeneration (2020)

Das Institut, um das es in diesem Film geht, hat zwei Mal existiert. Einmal als streng geheimes Institut für Physikalische Probleme der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften, das zwischen 1938 und 1968 betrieben wurde, ein zweites Mal als größtes Filmset Europas, das am Ende des Projekts zerstört […]
Filmstill zu DAU. Natasha von Ilya Khrzhanovskiy, Jekaterina Oertel
DAU. Natasha von Ilya Khrzhanovskiy, Jekaterina Oertel - Filmstill
Film

DAU. Natasha (2020)

Natasha arbeitet in der Kantine einer geheimen sowjetischen Forschungseinrichtung. Sie trinkt zu viel, redet freizügig von der Liebe und hat eine Affäre — bis eines Tages die Staatssicherheit einschreitet.