Hilal Baydarov

Filmstill zu Sermon to the Fish (2022) von Hilal Baydarov
Sermon to the Fish (2022) von Hilal Baydarov
Film

Sermon to the Fish (2022)

Der Film erzählt die Geschichte eines Soldaten, der bei seiner Rückkehr aus dem Krieg feststellen muss, dass alle Bewohner*innen seines Dorfes von einer mysteriösen Krankheit dahingerafft wurden. Die einzige Überlebende ist seine Schwester, doch auch sie vegetiert dem Tod entgegen — und nur ein Hund […]
Filmstill zu In Between Dying (2020) von Hilal Baydarov
In Between Dying (2020) von Hilal Baydarov
Film

In Between Dying (2020)

“In Between Dying” erzählt die Geschichte von Davud, der auf der Suche nach einer Wahlfamilie ist, die seinen Lebenszyklus an einem einzigen Tag vervollständigt. Als er dann endlich die ersehnte Liebe findet, ist sie an dem Ort, an dem er schon wieder lebte. Aber da ist es möglicherweise schon zu […]