Filmstill zu Lust auf unserer Haut (2018) von Renée Beaulieu
Lust auf unserer Haut (2018) von Renée Beaulieu
Kritik

Lust auf unserer Haut (2018)

Sich filmisch der weiblichen Lust anzunehmen – das kann gelingen. Oder nicht. Zwischen Experiment und Erfahrung, zeigt „Lust auf unserer Haut“ eine Konstellation von Figuren und Ereignissen, die aufgrund einer eigenwilligen Ästhetik größtenteils kalt lassen.
Bild zu Soul von Pete Docter, Kemp Powers
Soul von Pete Docter, Kemp Powers - Filmbild 1
Film

Soul (2020)

Joe Gardner arbeitet als Musiklehrer in New York, hat aber schon immer davon geträumt, als Jazzmusiker auf einer Bühne zu spielen. Bei einem offenen Casting im Half Note Club will er seine Chance ergreifen und dort die anderen Jazzmusiker beeindrucken. Bei einem Unfall wird jedoch Gardners Seele von […]