Ella Balinska

Filmstill zu Run Sweetheart Run (2020) von Shana Feste
Run Sweetheart Run (2020) von Shana Feste
Film

Run Sweetheart Run (2020)

Die alleinerziehende Mutter Shari ist erst begeistert von der Idee für ein Blind Date mit Ethan. Zunächst scheint er ebenso charmant und attraktiv, wie sein Foto es versprach. Doch lange kann Ethan seine wahre Natur nicht verbergen. Nachdem er ihr gegenüber gewalttätig geworden ist, kann Shari […]
Still zu Resident Evil (TV-Serie, 2022)
Resident Evil (TV-Serie, 2022)
Film

Resident Evil (TV-Serie, 2022)

Resident Evil baut auf einem der beliebtesten und meistverkauften Survival-Horror-Videospiele aller Zeiten auf und erzählt eine brandneue Geschichte über zwei Zeitspannen hinweg: In der ersten Zeitspanne landen die vierzehnjährigen Schwestern Jade und Billie Wesker in der Industriestadt New Raccoon […]