Dean Winters

Filmstill zu Palmer (2021) von Fisher Stevens
Palmer (2021) von Fisher Stevens
Film

Palmer (2021)

Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen — und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.
Bild zu Framing John DeLorean von Don Argott, Sheena M. Joyce
Framing John DeLorean von Don Argott, Sheena M. Joyce - Filmbild 1
Film

Framing John DeLorean (2019)

Geld, Macht, Politik, Drogen, Skandale und schnelle Autos: Die Lebensgeschichte von John DeLorean ist ganz großer Kinostoff. Doch wer war John DeLorean wirklich? Für die einen ist er ein großer Visionär, der die Automobilindustrie revolutionierte, für die anderen ein Betrüger und Hochstapler, der […]