Shefali Shah

Bild zu Once Again von Kanwal Sethi
Once Again von Kanwal Sethi - Filmbild 1
Kritik

Once Again - Eine Liebe in Mumbai (2018)

Indien mal anders. Nicht bunt, nicht laut und ganz ohne Gesang. Regisseur Kanwal Sethi entführt sein Publikum in die Millionenmetropole Mumbai, die er ebenso außergewöhnlich in Szene setzt wie sein Liebespaar im fortgeschrittenen Alter.
Bild zu Delhi Crime (TV-Serie) von Richie Mehta
Delhi Crime (TV-Serie) von Richie Mehta - Filmbild 1
Film

Delhi Crime (TV-Serie, 2019)

Im Jahr 2012 wurde ein ganzes Land von einem grausamen Verbrechen erschüttert. Basierend auf den Fallakten der Polizei von Delhi begleitet diese Serie die mit den Ermittlungen beauftragte Polizistin Varthika Chaturvedi, die mit unerschöpflicher Entschlossenheit Jagd auf die Schuldigen macht. Doch […]