Emmanuel Marre

Filmstill zu Zero Fucks Given (2021) von Julie Lecoustre, Emmanuel Marre
Zero Fucks Given (2021) von Julie Lecoustre, Emmanuel Marre
Kritik

Zero Fucks Given (2021)

In ihrem intensiven und wandelbaren Spiel bringt Adèle Exarchopoulos in diesem Film die verzehrende Sehnsucht einer jungen Generation zum Ausdruck. Nur nutzen sich die dokumentarischen Bilder sehr schnell ab. Nach einem furiosen Beginn verliert sich die Handlung im klassischen Familiendrama.
Film

Ceux qui travaillent (2018)

Mehr als 20 Jahre ist Frank nun schon bei seiner Firma, für die er Frachtschiffe für große Unternehmen chartert. Doch dann begeht er einen schweren Fehler und wird gefeuert. Für Frank bricht eine Welt zusammen und er stellt sein gesamtes Leben in Frage. Nur die Verbindung zu seiner jüngsten Tochter […]