Eve Harlow

Filmstill zu Trigger Point (2021) von Brad Turner
Trigger Point (2021) von Brad Turner
Film

Trigger Point (2021)

Ein in Ungnade gefallener Ex-Elitesoldat mit Gedächtnisverlust wird reaktiviert, als eine frühere Kollegin von ihm spurlos verschwindet. Doch füpr seine neue Mission braucht er nicht nur all seine früheren Fähigkeiten, sondern er muss sich auch an seine Vergangenheit erinnern.
Filmstill zu Plötzlich Familie (2018)
Plötzlich Familie (2018) von Sean Anders
Film

Plötzlich Familie (2018)

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen und bemühen sich deshalb um ein Pflegekind. Doch stattdessen haben sie schnell drei Geschwister an der Backe — und die erweisen sich zudem als echte Nervensägen, so dass das Paar schnell an die Grenzen seiner Gedulkd […]