Dmitriy Nagiev

Filmstill zu Swingers (2021) von Andrejs Ekis, Dmitriy Fiks
Swingers (2021) von Andrejs Ekis, Dmitriy Fiks
Film

Swingers (2021)

Kurz vor Silvester ist die Zeit, in der Menschen die Ergebnisse zusammenfassen, Zukunftspläne schmieden und träumen. Der Geschäftsmann Igor träumt also von Nervenkitzel, während seine Leidenschaft — ein atemberaubendes Topmodel — seit langem in Gedanken an die Familie schwelgt und die Beziehung zu […]
Unforgiven von Sarik Andreasyan
Unforgiven von Sarik Andreasyan
Kritik

Unforgiven (2018)

Die Flugzeugkatastrophe von Überlingen im Jahre 2002 bildet den Hintergrund für Sarik Andreasyans Drama um einen Mann, der dabei seine gesamte Familie verlor und darüber zum Mörder wurde. Eine Geschichte von Trauer und Rache, die allerdings in viel Pathos badet.