Hèctor Hernández Vicens

Day of the Dead: Bloodline von Hèctor Hernández Vicens und Pearry Reginald Teo
Day of the Dead: Bloodline von Hèctor Hernández Vicens und Pearry Reginald Teo
Film

Day of the Dead: Bloodline

Diese Neuauflage von George A. Romeros Kultklassiker hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht dort nach einem Gegenmittel gegen die Zombie-Epidemie. Doch eine von ihnen, die frühere ehemalige Medizinstudentin Zoe hat ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit […]
Die Leiche der Anna Fritz von Hèctor Hernández Vicens
Die Leiche der Anna Fritz von Hèctor Hernández Vicens
Kritik

Die Leiche der Anna Fritz

Eines Abends besuchen Javi (Bernat Saumell) und Ivan (Cristian Valencia) ihren Kumpel Pau (Alberto Carbó) im Krankenhaus, der dort in der Pathologie arbeitet, um ihn zu überreden, später mit ihnen auszugehen und schon einmal heimlich gemeinsam mit einer Prise Koks und einem Drink vorzuglühen. Pau […]